Frage von safsufe2, 155

Habe bei einen gewinnspiel gewonnen..ist das echt?

Hallo, Ich hab ganz normal im internet gesurft und dann bekamm ich so eine seite, wo die schrieben "Herzlichen glückwunsch..sie haben gewonnen!!!!" Also es war ein jährliches Gewinnspiel, dass jedes jahr ein lg g4c mobile wählen (z.B. ich) und der gewinner bekommt ein iphone 6 oder ein macbook, also natürlich nachdem man die fragen in 3 minuten richtig beanwortet. Die frage ist... Ist dass echt? Also kann man wirklich gewinnen? Da steht 100% Gratis. Und ich hab die kommentare gesehen und ein paar schrieben dass sie wirklich gewonnen haben!

Antwort
von DesbaTop, 155

Fake. Die die geschrieben haben, dass sie gewonnen haben sind auch Fake

Antwort
von Mamoal, 141

Absolut FAKE! Bloß nicht draufklicken!

Antwort
von killersnake, 123

Nein nicht auf den Link clicken!

DIe die schreiben dass sie gewonnen haben sind Fake

Antwort
von perfection2016, 111

nein lass es! Es ist wahrscheinlich ein Virus oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten