Frage von tempelmann, 16

Habe bei einem Spiel Geld aufgeladen, habe Münzen bekommen zum eintausch für die Spielwährung kann es aber nicht eintauschen. Was kann ich jetzt machen?

Hallo, Ich habe vor über einer Woche für ein Online-Spiel Geld aufgeladen und dafür Münzen erhalten die ich gegen die Spielwährung eintauschen kann. Allerding geht das Eintauschen nicht, ich werde immer wieder auf die Geldaufladeseite geleitet wenn ich auf Münzeintausch klicke. Ich hab mich bereits 2x schriftlich an den Kundendienst gewandt, aber bisher nicht eine Antwort erhalten.

Die Betreiber des Spiels haben folgendes in Ihren AGB unter Rückerstattungsregeln:

  1. Aufgrund vergangener Betrügereien, kann der Betreiber leider keinerlei Rückerstattungen mehr gewähren. Konten, welche Rückerstattungen nach Kauf von K-Münzen erhalten, werden vorübergehend oder permanent gesperrt.
  2. Jedes Konto, welches eine Rückerstattung verlangt, wird - egal ob dieses über noch nicht ausgegebene K-Münzen oder Spielwährung verfügt - vorübergehend oder permanent gesperrt.
  3. Falls authentifizierte Konten eine Rückerstattung verlangen, werden zukünftige Konten mit demselben Namen, Kartennummer oder anderen zugehörigen Informationen auf die Schwarze Liste gesetzt.
  4. Wir akzeptieren keine Anfragen auf Rückerstattungen.
  5. Es werden keine Rückerstattungen an Konten gewährt, welche K-Münzen oder Spielwährung in Form von Geschenken oder Preisen gewonnen haben.

Was kann ich jetzt machen? Sind diese Rückerstattungsregeln nicht widerrechtlich? Wer kann mir helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten