kleine007 am 14.06.2008 um 11:27 Uhr
wollte was bei Ebay steiger und wurde überboten dann die Überraschung der Anbieter hat mich angeschrieben das der Artikel nicht an den Hochstbietenden verkauft wurde und bot ihn mir an ich habe ihn das geld das ausgemacht war überwiesen und nun warte ich schon 6 Tage auf die Ware soll ich ihm schreiben oder noch warten
Da solltest du auf jeden Fall mal nachfragen. Erfahrungsgemäß ist die Ware 3-4 Tage nach dem Bezahlen da.
Warten. Du kannst später in Deiner Bewertung die langen Versandkosten ansprechen (wobei 6 Tage nach Zahlung ja noch nicht allzu lange ist).
kleine007 am 14. Juni 2008 11:31 Bewerten kann ich ihn nicht da das ganze ja schon beendet war
sabrinakimberly am 14. Juni 2008 11:34 Ja stimmt. Vielleicht hast auch Pech und er wollte nur dein Geld. Ich hoffe, es war ein kleiner Betrag. Frag einfach mal an, ob er die Ware schon losgeschickt hat.

Ich denke, der Höchstbietene war ein Spaßbieter. Du kannst ihn ja mal anschreiben, ob die Ware schon unterwegs ist. Ich warte immer erst so eineinhalb Wochen bevor ich den Verkäufer anschreibe, weil der Versand ja auch immer ein paar Tage dauert....
kleine007 am 14. Juni 2008 11:36 ich schreibe ihn einfach noch an danke

Bedenke bitte, daß die Überweisungen im dümmsten Fall bis zu 7 Tagen dauern kann. Und wenn Du jetzt noch 3 Tage für die Paketlaufzeit für die Lieferung dazu rechnest.....?
frag nach aber höflich ich hatte dass ich 3 wochen gewartet habe und habe ,da keine reaktion kam ebay eingeschaltet, da kam raus dass die gekaufte mikrowelle kaputt war und die am mauscheln waren ersatzteilezu kriegen, nur durch das ebay team hb ich das geld zurück gekriegt mal so: ebay wahrnd nicht umsonst vor geschäftsabwicklungen dieser
kleine007 am 17. Juni 2008 15:52 ich bin noch so im Ebay geschäft und wußte nicht das das ganze ohne ebay abläuf werde das auch nicht mehr machen .