Frage von Marie2099, 33

Habe bei eBay einen prodprodukt key für sims gekauft wo Downloade ich das spiel jetzt?

Frage steht oben ich weiß halt nicht wo ich das spiel Downloaden soll und wo den produkt key eingeben muss. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phatara420, 20

lade dir den  Origin launcher von EA und registrier dich dort mit einem account dannach aktivierst du denn key und du kannst das spiel laden ^^

Kommentar von GreekyBash ,

Wer auch immer dir einen Dislike gab, der hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren.

Kommentar von Phatara420 ,

haha wahrscheinlich ^^

Antwort
von GreekyBash, 15

Erstelle dir einen Account auf Origin, lade dir den Client runter und loes den Key ein.

Antwort
von blutwurst712, 20

bei origin