Frage von Konzulweyer, 24

Habe bei e-bay Artikel mit falscher Lieferadresse bestellt. Hab gleich danach in Kontoeinstellungen Lieferadresse geändert. Aber unter Kaufübersicht steht ....?

immer noch alte Lieferadresse. Was kann man tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wickednick, 17

Kontaktiere so schnell wie möglich den Verkäufer und Teile ihm das mit. Meist haben die Verkäufer auch eine Telefonnummer angegeben.

Da es dein Fehler ist, ist der Verkäufer nicht dazu verpflichtet die Ware nochmal zu schicken oder dir irgendetwas zu ersetzen. Schlimmstenfalls hast du bezahlt und bekommst die Ware nicht.

Kommentar von Konzulweyer ,

Hab eben Anruf vom Verkäufer bekommen. Hab ihm über e-bay benachrichtigt gehabt. Er wollte sich überzeugen, ob ich auch Besteller bin. Er meinte, daß manche Konten bei e-bay gehackt werden könnten. Hat sich aufgeklärt, bin zufrieden.

Antwort
von Kirschkerze, 19

Du musst dem Verkäufer eine Nachricht schreiben. die alte wurde schon übermittelt

Antwort
von Jony2363, 10

Paket geht warscheinlich wieder zurück