Frage von PLAyBoii98, 42

Habe bei der Telekom einen Vertrag mit Sms telefon und internetflat für 30€ und bekomme alle 2 Jahre ein neues Handy für 1€ kann ich mir dann eins aussuchen?

Lg

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 10

Hey PLAyBoii98,

gerne beantworte ich dir deine Frage.

Du kannst bei der Vertragsverlängerung nicht pauschal jedes Handy für einen Euro wählen. Du hast aber natürlich weiterhin die Möglichkeit, dir ein vergünstigtes Smartphone auszusuchen. Da wird es sicher auch mal das ein oder andere geben, was du trotzdem noch günstig bekommen kannst, auch wenn es mehr als einen Euro kostet. ;)

Was interessiert dich denn so aktuell an Geräten? Wenn du möchtest, dann kann ich ja mal für dich nach verschiedenen Geräten schauen und dir die Preise dazu nennen in Kombination mit deinem Vertrag.

Schicke mir dazu einfach deine Mobilfunknummer über unser Kontaktformular zu:
http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft

Dann können wir uns das gemeinsam mal anschauen. Was hältst du davon? :)

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Sivsiv, 23

Ich bezweifle dass du dir ein beliebiges aussuchen darfst. Du bezahlst in 2 Jahren 720 Euro. Die Spitzengeräte von Apple und Samsung kosten alleine mehr als das. Frag doch mal bei T nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten