Frage von ICookieXD, 28

Habe bei der App es versehentlich weggemacht wie kann ich es zurück kriegen?

Ich habe bei der App 'Health' irgendwie und ich weiß auch nicht wie, die Anzahl der Schritte versehentlich weggemacht. Wie kriege ich die Anzahl zurück? :) Danke im Vorraus! :)

Antwort
von dimpledeluxe, 14

Wenn du ein backup hast von davor oder so kannst du es VIA iTunes wieder rauf spielen dabei werden deine alten schritte auch geladen 

Kommentar von ICookieXD ,

Okay Danke! :) Aber ich habe schon herausgefunden, dass ich auf Quellen gehen kann und dort jeweils die Sachen anzeigen lassen kann (z.b. Die Schritte) 🙈

Kommentar von dimpledeluxe ,

Kein Problem würde mich über den Stern freuen wenigstens weist du es jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten