Frage von Lui10, 65

Habe bei dark souls 3 um Vergebung erbittet leider greift mich Henry immer noch an was soll ich tun, denn es hat verdammt viele Seelen gekostet?

Dark souls 3, Vergebung

Antwort
von LastSon, 6

Du hast ihr wahrscheinlich die falschen Folianten zum lesen gebracht worauf hin sie wieder verrückt wurde. Dafür rächt sich Eygon dann bei dir.

Antwort
von Tou17, 44

Kannst du mir bitte zuerst mal sagen, wer Henry ist?

Kommentar von Lui10 ,

Klar sorry

In der ubtoten Siedlung der Typ der vor dem Turm mit dem Riesen sitzt also vor dem Ritter mit der zwiebelsrüstung. Wenn man seine Schwester befreit, setzen sich beide bei dir im shrine fest und man bekommt einen extra Quest

Kommentar von Tou17 ,

ok, denn einen NPC namens Henry gibt es nicht

Du meinst demnach Irina und Eygon von Carim

Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten, warum sie dir feindselig sind

1. Du hast Eygon mal mit der Waffe angegriffen -> Vergebung bitten beim Schrein -> Aber das hat ja nichts genützt

2. Du hast Irina mal mit der Waffe angegriffen -> als Beschützer von Irina wird auch Eygon dir feindselig -> Vergebung bitten für Irina

3. Du bist mit der Story schon ein bisschen weiter, aber anstatt das ich dich spoiler, frage ich dich zuerst wo du Eygon im feindlichen Zustand findest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten