Frage von trisi99, 41

Ich habe bei Bitcoin Wallet vergessen "Empfangen" anzuzeigen, aber habe bereits Bitcoins gekauft. Die Bitcoinadresse hat sich schon geändert was soll ich tun?

hallo ich habe mir auf litebit.eu per sepa 7berweisung probiert bitcoins zu kaufen und habe da die bitcoin adresse die mir auf bitcoin wallet angezeigt angegeben aber habe dennoch vergessen anzugeben dass ich geld empafnge dies war vor 2 tagen das geld wurde bereits überwiesen dennoch wird mir das geld in meinem wallet nicht angezeigt und habe grad nachgeschaut und bemerkt dass sich die bitcoinadresse geändert hat. meine frage ist jetzt was mit dem geld passiert ist und ob es noch kommen oder ob ich da irgendwas machen kann dass ichs wieder krieg? 

Danke schonmal im voraus        :               LG trisi99

Antwort
von MonkeyKing, 41

Das ist nicht so einfach zu beantworten - weisst du die ursprüngliche Bitcoin Adresse wenigsten noch, dann könntest du zumindest einmal prüfen ob das Geld auf der Adresse auch angekommen is. Und welche Bitcoin Wallet benutzt du?

Kommentar von trisi99 ,

Ja,ich weiß die bitcoinadresse noch wüsste aber nicht wie man das prüfen kann. ich benutze bitcoin wallet aus dem playstore

Kommentar von MonkeyKing ,

Der Stand jeder Bitcoin Adresse ist öffentlich einsehbar, z.B. über diesen Service: https://bitref.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten