Frage von lauraschwandt, 1.014

Habe bei auxmoney einen kredit bekommen,bekomme ich jetzt wirklich das Geld überwiesen?wer hat Erfahrung damit?

Antwort
von rbeier, 919

Du erhälst zunächst einen Vertrag und die Unterlagen per Email. Wenn du den Vertrag unterzeichnest und diesen an die Bank (ich meine es ist die SWK Bank) sendest, wird dir der Kredit binnen weniger Tage ausgezahlt.

Kommentar von lauraschwandt ,

Habe die Unterlagen heute ausgedruckt unterschrieben und den post ident bei der post durchgeführt die haben es heute weg gesendet was passiert jetzt als nächstes? Bekomme ich auch den Vertrag von denen wieder unterschrieben zurück? Wann kommt das Geld auf mein Konto ?  

Kommentar von rbeier ,

Ja, du bekommst, nachdem die Bank nochmal die Unterlagen geprüft hat, eine Vertragskopie zurück.

Das Geld war bei meiner Bekannten aber schneller auf dem Konto als der Vertrag zurück gekommen ist.

Die Auszahlung hat etwa eine Woche gedauert.

Kommentar von lauraschwandt ,

Okay danke! noch eine Frage,kann bei der Überprüfung der Unterlagen jetzt noch irgendwas schief laufen?, Das die sagen ich bekomm das Geld doch nicht,obwohl mir das ha finanziert würde? Habe das noch nie vorher gemacht ...

Kommentar von rbeier ,

Das soll schon einmal in Ausnahmefällen vorgekommen. Wenn die Bank feststellt das deine wirtschaftlichen Verhältnisse plötzlich rapide schlechter geworden sind, wäre es möglich.

Nach den neuen Prüfverfahren vom AM soll es wirklich nur noch sehr selten sein, das der Kredit nicht ausgezahlt wird.

Kommentar von lauraschwandt ,

Ok danke ich werde es ja nächste Woche sehn jch hoffe es klappt :-)

Kommentar von Dulla ,

Und? Hat es geklappt?

Antwort
von biggie55, 827

Du bekommst innerhalb von 2 Tagen keinen Kredit (du hast da erst den Antrag gestellt),und mit einem Verdienst von 450 € schon mal garnicht.

Kommentar von lauraschwandt ,

Hab das Geld heute schon bekommen

Kommentar von biggie55 ,

...träum weiter,Kind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community