Habe bei Amazon etwas gekauft aber sollte eigentlich am 22.04. ankommen, ist aber noch nicht da?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann sein, dass es liefer Probleme gibt und es etwas später kommt. War bei mir auch so! Warte einfach nich ein bischen. Wenn es dann immer nich nicht kommt, Kannst du den Verkäufer kontaktieren. Oder Amazon anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt in 5 Jahren, zu deinem 18. Geburtstag ;-)
Amazon ist ab 18J!
Wenn du SELBST, mit einem eigenen Account, bestellt hast, dann hast du die Amazon-AGB bestätigt, auch Punkt 17, und dich selbst damit verpflichtet, die Regeln der AGB, inkl. Altersbeschränkung, einzuhalten!
Wenn du trotzdem bestellt hast, ist das ein Verstoß gegen due AGB!

Nein, du bekommst KEIN Geld zurück! Warum auch?
Auf welchen Punkt der Amazon-AGB beziehst du dich, wenn du glaubst, dass du da Ansprüche stellen kannst?
Und wenn du wirklich SELBST bestellt hast, mit einem Verstoß gegen die AGB, dann bist du absolut NICHT in der Position, Forderungen zu stellen! Im Gegenteil!

Und grundsätzlich: Wenn eine Lieferung noch nicht da ist am voraussichtlichen Termin, dann muss man weiter warten bis sie kommt - fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf Meine Bestellung und dann auf Lieferung verfolgen, da steht denn so ein grüner Pfeil der dir sagt, wann deine Bestellung ankommt.
Bestellungen können sich durchaus mal um ein paar Tage verschieben.
Das ist normal, nicht so ungeduldig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontaktiere den Verkäufer bzw. ist eigentlich fast immer eine Tracking ID bei der Bestellung hinterlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal bis Dienstag abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InternetJunge
24.04.2016, 10:19

Laut deinen anderen fragen bist du 13. heißt du darfst dir gar kein Account bei Amazon machen

1

Bei Amazon nachfragen, bzw. Kontakt mit dem Verkäufer auf nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest bis Montag den 25.04.2016 noch warten, denn es kann natürlich sein, dass die Sendung verspätet ist.

Wenn die Sendung am Montag dir immer noch nicht zugestellt wurde, dann solltest du dich an den Transportdienstleister, z.B. Post oder direkt an Amazon wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen was solltest du denn das Geld zurück bekommen? Amazon gibt doch keine garantierte Lieferung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InternetJunge
24.04.2016, 10:17

Doch bei Amazon Prime schon. Zumindest steht da immer :"garantierte Lieferung am...."

0