gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
51 

Habe bei Aldi eine Magnolie gekauft, wann darf ich die einpflanzen?

gefragt von maydumaydu am 16.03.2007 um 8:39 Uhr

Es soll doch nächste Woche der Winter wieder Einzug halten. Kann ich sie denn jetzt in den Garten Pflanzen, oder soll ich lieber noch etwas warten damit? Möchte ja nicht, daß sie mir eingeht. Vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (2908)
Pflanzen (1606)
Magnolie (3)