habe bei ac-boutique.de ein iPhone bestellt und die Seite existiert nicht mehr, hat jemand Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo. Habe auch schon bezahlt. Ich weiss nicht wie echt alles ist. Bestellt vor 3 Tagen. Bekomme ich Handy noch...jemand Erfahrung damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war wohl die Seite, wo es das neue iPhone 7 für "nur" 696 Euro gab. Tja, aufgrund des Preises hätte dir dieser Anbieter gleich suspekt vorkommen müssen, da die iPhones überall rund 750 kosten.

Dir bleibt übrig zur Bank zu gehen und die Zahlung rückabzuwickeln. Viel Glück und nächstes Mal etwas vorsichtiger sein, gerade bei solchen verlockenden Angeboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An diese email addresse schreiben: ODR@europakonsument.at Alle Details schicken, emails von AC-boutique.... je mehr info desto besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon bezahlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chris was hast du nun gemacht? Mein handy ist noch nicht gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja da wurdest du reingelegt. Das einzige was du machen könntest ist es bei der Bank melden(falls du mit Karte bestellt hast) nachzufragen oder bei der Verbraucherschutz zentrale anzurufen  oder das Handy kommt noch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zopyrus
12.10.2016, 17:55

Im schlimmsten Fall die Polizei einschalten

0

Weisst du nun mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?