gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe Bedenken wegen unserem Trinkwasser

gefragt von PapppiPapppi am 25.10.2009 um 17:40 Uhr

Seit geraumer Zeit hat unser Wasser den Farbton wie auf dem Foto. Zwar zeigt der Schaum, dass ich Badezusatz dran hab, aber der hat nichts damit zu tun. Das Wasser sah davor genauso aus. Angeblich wird ja alles kontrolliert - wer weiß bloß wann. Wie müsste ich vorgehen, wenn ich das - natürlich von einer unabhängigen Behörde - mal testen lassen möchte. Der Test sollte natürlich auch kostenfrei sein. Ich könnte jetzt noch anmerken, dass in unserer Familie geringfügige Hautprobleme auftreten, aber das wären im Moment nur Spekulationen. Danke für alle ernst gemeinten Antworten.

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14771)
trinkwasser (92)