Frage von Weisse79, 51

Habe bedenken, dass ich mit Mitte Dreißig, keine Freundin oder Frau fürs leben mehr finde. Komme mir vor, als hätte ich den Anschluss verpasst.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maikmenzel, 33

Was soll bei der Einstellung schon noch passieren? Lebe mal munter darauf los und dann wird es auch noch was. Villt willst du die beste noch haben?

Antwort
von Meisita, 31

Erzähle doch mal mehr von dir .

Kommentar von Weisse79 ,

Ja gerne.