Frage von LadySkyline, 36

Habe Bauchweh und Durchfall - Woran kann das liegen?

Ich habe starkes Bauchweh und Durchfall.. aber ich kann mich nicht erinnern was komisches oder unverträgliches gegessen zu haben.

Was kann man dagegen machen außer auf Klo gehen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AE1401, 26

Banane essen und ein bisschen Salzstangen dazu, hilft mir immer - kann am Wetterwechsel liegen.

Antwort
von Lumpazi77, 21

Sehr viel trinken !!