Frage von Karim19, 41

Habe Bauchschmerzen nach dem aufstehen?

Moin,
Bin vor 2 Stunden mit Bauchschmerzen aufgewacht und kann nicht mehr schlafen!
Was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bullet82, 25

Kamillen oder Fencheltee trinken ausruhen, Wärmflasche auf den Bauch und Stress vermeiden. Bei Länger andauernden Beschwerden am Di. zum Arzt. Einfach nur Warmes Wasser trinken soll auch helfen. GB

Antwort
von faisylein, 19

Wärmeflaschr am rücken das wärmt dein körper auf tee trinken hinlegen