Frage von josycharly55, 26

Habe Bauchschmerzen aber keiner glaubt mir?

Hallo, ich habe arge Bauchschmerzen. Aber keiner glaubt mir.

Was kann ich gegen die Bauchschmerzen tun. Habe schon Cola getrunken weil ich gehört habe das das hilft.

Ich hatte das vor einem halben Jahr schon mal. Dann war ich damit zum Arzt die konnten auch nichts machen. Habe Bauchschmerzen im Oberbauch.

Ich habe aber morgen wieder Praktikum und da ist mein Onkel der Chef. Ich wollte schon am Donnerstag nicht hin aber das war wegen meiner Mutter weil die im Krankenhaus liegt und operiert wurde. Dann war sie auf der Intensivstation. In der Mittagspause als ich zu Hause war hat dann das Krankenhaus angerufen und gesagt wie es ihr geht und das sie wohl ein Herzstillstand hatte. Dann habe ich angefangen zu weinen und wollte dann nicht mehr los. Dann hat mich mein Onkel einfach abgeholt und mit genommen. Obwohl es mir nicht so gut ging.

Jetzt habe ich aber wirklich sehr starke Bauchschmerzen.

Mein Onkel lässt das aber nicht durch gehen. Mein Vater wird dann auch sauer und glaubt mir nicht deswegen brauche ich schnell einen Rat wie die Bauchschmerzen schnell wieder weg gehen.

Antwort
von GestiefelteKatz, 15

Gegen die Bauchschmerzen könnte eine Bettflasche, die du mit heissem Wasser füllst und an den bauch hältst helfen. -> ein Ersatz dazu könnte auch eine möglichst grosse Petflasche sein. Leg dich damit einfach ein bisschen hin.

Falls es sehr schlimm wird, kannst du auch für Schmerzmittel fargen. wichtig dabei: Keine Überdosis!!

Was die Ursache sein könnte, kann ich dir auch nicht sagen. Im besten Fall wäre es wegen der ganzen Aufregung...

 

Antwort
von RatgeberinxxX, 7

Was sind das denn für Bauchschmerzen ? Ist es ein Stechen, ein Drücken von innen, ein Ziehen ? Und wo genau hast du die Schmerzen ? In der Mitte des Oberbauches, am Rand ? Vllt kann ich dir dann weiterhelfen, LG und schon mal gute Besserung für dich und deine Mutter !

Antwort
von aribaole, 8

Deine "Bauchschmerzen" sind das bevorstehende Praktikum, denke ich mal!

Antwort
von DelilahGirl, 8

Dir gehts dauernd schlecht, wenn du nicht zur Schule/Praktikum willst. Mein Gott und dann wunderst du dich bei so ner Einstellung, dass du sitzen geblieben bist?

Heul nicht rum geh ins Bett mit ner Schmerztablette und schlaf dich für morgen fit. Und Cola hilft bei Durchfall und nicht bei Magengrummeln.

Dein Schmerz kommt mir eher nach nem psychischen Problem an. Wenn du was nicht willst gehts dir ja sooo dreckig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten