Frage von lilao, 25

habe bald Prüfung - wie am besten sehr viel Stoff lernen --> durchlesen und Gemeinsamkeiten merken oder andere Methoden?

Danke lilao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appelmus, 13

Wichtig ist, dass du das Thema und die Zusammenhänge verstehst . Dann musst du nur noch einen Bruchteil lernen.

Kommentar von lilao ,

stimmt, das ist ein guter Tipp :)

Antwort
von neuerprimat, 16

Ja, in Schubladen stecken klappt sehr gut.

Aber auch, und das ist das wichtigste: Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung.

Antwort
von Seradest, 6

Bitte sehr

http://pastebin.com/bWEcXhsL

und alle Fächer von der 7 Klasse bis zum Studium als Lernvideos :D https://www.youtube.com/user/TheSimpleClub/playlistss