Frage von chrischrox, 40

Habe bald ne fette Party bei mir und wollte wisse, kennt ihr coole Trinkspiele?

Antwort
von Alxnvz, 23

FLUNKYBALL
Die Gruppen sind abwechselnd an der Reihe und versuchen jeweils, eine oder mehrere der auf der Mittellinie stehenden Flaschen zu treffen. Ist dies geschehen und eine oder mehrere Flaschen werden umgestoßen, müssen alle Spieler der Gruppe, die an der Reihe war, schnell ihr jeweiliges Bier öffnen und leeren. Die andere Gruppe versucht schnellstmöglich die Mittellinie wieder so aufzubauen, dass alle Flaschen wieder senkrecht stehen. Des Weiteren muss der Ball zurückgeholt werden (Muss aber nicht. Man kann auch nach dem Aufstellen der mittleren Flaschen laut "STOPP" rufen und dann muss aufgehört werden zu trinken).

Wenn alle Spieler wieder auf ihrem Platz stehen, ruft das Team laut "STOPP" und die trinkende Gruppe muss das Bier sofort wieder absetzen und vor sich auf den Boden zurückstellen - die Flasche muss wirklich stehen. Kippt sie von alleine oder durch Fremdeinwirkung um, so bekommt der jeweilige Spieler ein "Straf-Bier". Das heißt, derjenige, dem die Flasche umgefallen ist, muss das "alte" Bier leer trinken und sich ein neues holen und vor sich hin stellen. Oder: derjenige, der die Flasche umgeworfen hat (in der Regel mittels schlecht gezieltem Ball) bekommt ein "Strafbier". Auch muss das aktuelle Bier nicht zwingend gleich leer getrunken werden.

Wird keine Flasche getroffen, so geht der Ball selbstverständlich direkt in den Besitz der anderen Gruppe.

Das Spiel wiederholt sich, bis alle Biere einer Gruppe geleert worden sind. Diese Gruppe gewinnt dann das Spiel.

Antwort
von NanuNana98, 14

Mäxchen (ist ein Würfel Spiel) falls Erklärung gewünscht bitte sagen.

Oder Lissi saufen: ihr schaut den Kinderfilm Lissi und der wilde Kaiser und jedes Mal wenn der Name Lissi fällt müsst ihr einen kippen.

Oder ihr spielt das spiel ich habe noch nie...

Kennst du bestimmt. Falls nicht: du sagst etwas was du noch nie getan hast, zum Beispiel in einer Umkleide sex haben, und jeder der das schonmal gemacht hat, muss einen trinken.

Antwort
von valentin1842, 15

Alle Herr der Ringe Teile hintereinander sehen und jedesmal trinken wenn jemand "Ring" sagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten