Habe bald Geburtstag, was soll ich mir wünschen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Klassiker:
Smartphone
Tablet
Notebook

Beginnst du in nächster Zeit ein Studium, ziehst du aus oder steht etwas anderes größeres bei dir an? Dazu kann man sich auch immer prima Sachen wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du ihn nicht schon hast, würde ich dir empfehlen auf das Geld für den Führerschein zu sparen.
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein außer Laptop, Handy, usw...
LG

Offenbar bist du wunschlos glücklich. Das ist prima! Es gibt aber andere Jugendliche, die nicht so privilegiert sind wie du. Im Gegenteil: Sie sind sehr bedürftig.

Warum wünscht du dir nicht, dass alle (Familie, Freunde, Bekannte usw) an einen gemeinnützigen Verein deiner Wahl für diese Bedürftigen Spenden überweisen? Überlege dir mal, welche Zielgruppe der Unterprivilegierten dir besonders am Herzen liegt, finde deren Bankverbindung heraus und teile sie allen mit!

Es ist ein schönes Gefühl, mit anderen zu teilen! :-)

Probiere ein paar neue bücher aus...wünsch dir etwas komplett neues. Wenn es dir nicht gefällt kannst du das Buch ja immer noch weglegen.

Wenn du so dermaßen im Luxus lebst, dass du nicht mal mehr weißt, was du dir wünschen sollst (AUGENROLL !!) dann wünsche dir Geld und spende es an Ärzte ohne Grenzen.

Mir fällt sowas immer ganz kurz vor'm Geburtstag ein. Warte noch ab, die fällt schon noch was ein.

Comics (Marvel & DC): Batman: Rat der Eulen, X-Men #1, Die neuen X-Men #1 (für junge Frauen: Miss Marvel)

sowie die Filme dazu: DVDs oder Blurays. Gibt auch coole Animationsfilme von DC (aktuell: Batman - The killing Joke)

Videospiele: Mordors Schatten, AC Black Flag oder Syndicate, Arkham Asylum oder City

Bücher: Die Bücherdiebin, Gottes Werk & Teufels Beitrag, Tschick

Sport: muss ich passen :-).

Auch wenn es nicht romantisch ist wünsche Dir Geld dann kannst Du etwas kaufen was Dir gefällt zum geeigneten Zeitpunkt

Du könntest dir doch einen Gutschein für : Amazon,Müller etc.wünschen dann kannst du dir selber kaufen was du magst

Nichts. Wem nicht von alleine was einfällt, der hat schon alles.

Ich finde Eintrittskarte in einen Freizeitsport oder Schwimmbad immer ganz toll. Oder ein gutes Parfüm. 

Kenne mich in den vorgeschlagenen Kategorien nicht aus, aber wie wäre es mit Fahrstunden?

warum willst du wissen was ich mir wünschen würde?

Was möchtest Du wissen?