Frage von LineCrafterYT, 58

Habe bald Geburtstag und kann mich nicht entscheiden?

Ich habe die Wahl zwischen dem Sony Bravia KDL- 40w705c (Fernseher) und dem Samsung Galaxy S6 . Ich habe einen Röhrenfernseher und ein S3 Mini (Das ziemlich veraltet ist

Antwort
von kiara36, 23

Je nachdem, womit du mehr Zeit verbringt.

Wenn du kaum bzw. Wenig Fernseh gucken tust. Dich viel mit dem Handy beschäftigt. Dann den S3.

Wenn du aber gerne mal beim Fernsehen abschaltest, finde ich einen tollen Fernseher, der sicher ein besseres Bild, bessere Klangqualität hat als der jetzige und weniger Strom verbraucht sinnvoller.

Ich tendiere zum Fernseher, der ist langlebig und nicht schon morgen wieder veraltet.

Antwort
von jukeyn, 41

wünsch dir einfach geld wenn du dich nicht entscheiden kannst und denk länger darüber nach :P vllt kommt ja noch was anderes

Kommentar von LineCrafterYT ,

Danke :)

Antwort
von burger3354, 32

Wenn ihr einen normalen gemeinsamen Fernseher habt würd ich das Handy nehmen denn da kann man auch Filme anschauen und News

Kommentar von LineCrafterYT ,

Ja den haben wir

Antwort
von Funny77, 34

Kommt ganz darauf an, was du mehr nutzt. Ich würde den TV nehmen, denn wer weiß wie lange deine Röhrenkiste noch läuft. 

Kommentar von LineCrafterYT ,

Haben einen gemeinsamen Flachbildfernseher und ich gucke 1 mal in der Woche fernsehen am Handy bin ich jeden Tag bin eigentlich nur wegen Smart TV am überlegen

Kommentar von Funny77 ,

Dann vielleicht doch lieber das Smartphone ;) Bedenke aber, dass du den TV vermutlich viel länger hast/benutzt als das Smartphone. Das ist nach 2-3 Jahren auch nicht mehr besser als dein jetziges.

Antwort
von 123kobie456, 5

Hol dir das Handy im fernsehen läuft eh nur Müll mit dem Händy kannst du dir deinen kontent selber wählen

Antwort
von 123kobie456, 34

Hol dir das Handy läuft eh nur Mist im Fernsehen

Kommentar von LineCrafterYT ,

Danke

Antwort
von toomuchoff123, 22

wenn du willst kannst du dir das galaxy s6 holen das ist viel beliebter und bekannter aber wenn dir das sony bravia gefällt dann solltest du dir das sony holen

Kommentar von LineCrafterYT ,

Sony Bravia ist ein Fernseher

Kommentar von toomuchoff123 ,

ich weiß

Antwort
von nooppower15, 22

Ich würde denn TV nehmen.

Das S3 mini ist schon noch okay auch wenn nicht grad das neuste. Allerdings immernoch Röhrenfernseh das geht mal garnicht^^

Kommentar von LineCrafterYT ,

ich hab vergessen zu erwähnen das wir einen gemeinsamen Flachbildfernseher haben und ich nur an Smart TV interessiert bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten