Frage von xIKarep, 73

Habe bald einen Probearbeitstag in einer Eisdiele. Worauf soll ich mich vorbereiten?

Hat jemand einen Tipp? Oder arbeitet da und hat einen Tipp worauf man wert legt?

Antwort
von Arthurio95, 27

Freundlichkeit, Bereitschaft bei allem zu Helfen was anfällt, Sortiment einprägen aber natürlich nicht sofort, schnell lernen und arbeiten aber sorgfältig weil im Sommer kann ganz schön was los sein.

Antwort
von Peter501, 25

Höfliches Auftreten und saubere Hände/Fingernägel könnten von Vorteil sein.

Antwort
von AndrewBehring, 18

Auf ein kaltes Klima, Kinder, die nach Eis brüllen. 

Antwort
von SchmitzHermann, 29

sicher wird großen wert auf sauberkeit und ehrlichkeit gelegt... du solltest darauf achten , auch wenn du nur zur probe arbeitest , du brauchst ein gesundheitszeugnis.. gerade bei eis !!!

Kommentar von xIKarep ,

auch wenn ich 16 bin?

Kommentar von Peter501 ,

Natürlich.

Kommentar von SchmitzHermann ,

hat mit dem alter nix zu tun

Kommentar von xIKarep ,

Wo bekomme ich sowas her?

Kommentar von SchmitzHermann ,

erkundige dich bei der eisdiele in der du probearbeiten willst.. normalerweise vom gesundheitsamt.. vielleicht auch bei einigen ärzten das weis ich aber nicht genau-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community