Frage von NaNoVaporXN, 26

HAbe bald eine op an der brust (gynäkomastie) (tumor von Arzt genannt)?

Hat jemand Erfahrung damit ? Wie lange wird der Eingriff dauern ? Wie lange darf man kein Sport machen ? Wie lange arbeitsunfähig?
Hat man schmerzen nach der Op?

Habe das auf beiden Seiten (rechte brust und linke brust)

Antwort
von Emojigirl1, 18

Hey :) also eine Freundin hatte auch eine op an ihren Brüsten der eingriff hat ca 2-3 stunden gedauert sie hatte extreme schmerzen dannach. Und konnte sich Wochenlang kaum bewegen. Also sie war sehr vorsichtig mit dem sport und ließ sich zeit bis alles verheilt war. Ps: ich würde umarmungen vermeiden :)

Antwort
von Renzo85, 18

Das bist du schnell wieder fit.Pause beim Sport 1-2 Wochen. Der Eingriff dauert nicht lange, wird halt das Gewebe weggeschnitten. Woher hast du es? Wen ich Gyno und Sport im gleichen Satz lese werde ich immer misstrauisch😉

Antwort
von kinkf, 20

All das solltest du am besten deinen zuständigen Arzt fragen, er ist eher mit dem Thema vertraut. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten