Frage von hdznfisgenbfh, 57

habe bald eine lange fahrt vor mir und brauche noch musik, habe einen musik downloder und suche gute lieder..bitte nichts perverses, am besten coole chart lied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flippi1897, 23

Ich habe hier mal ein paar Lieder für Dich. Hoffe es ist etwas dabei, was Dir gefällt. :)

-Sound of silence _ Dami Im

-Messin Around _ Pitbull, Enrique Iglesias

-Speeding cars _ Walking on cars

-Sax _ Fleur East

-Missing _ Luca Schreiner, Kimberly Anne

-PILLOWTALK _ ZAYN

-Make My love go _ Jay Sean, Sean Paul

-Work from Home _ Fifth Harmony, Ty Dolla Sign

-Whole _ Anna Naklab

-NO _ Meghan Trainor

-Fortune Cookie _ Gostan Remix

-Miracle _ Julian Perretta

-Bonbon _ Era Istrefi

-Dont let me down _ The Chainsmokers

-Say you do _ Sigala, Imani Wills

-Spoon me _ Elliphant, Skrillex

-Cheap Thrills _ Sia

-Wir sind groß _ Mark forster

-Aint your mama _ Jennifer Lopez

-Cke by the ocean _ DNCE

-Paradise _ Benny Benassi, Chris Brown

-UFO _ Alex Mattson, Solamay

-One dance _ Drake, Wiz kid, Kyla

lg flippi ;)

Antwort
von lisarega, 13

This is what you came for - Calvin Harris feat Rihanna

One dance - Drake

Paradise - Chris Brown

Full Speed - Kid ink

5 am - Calvin Harris feat Tinashe

The next Episode (San Holo Remix) - Dr. Dre feat Snoop Dogg

Upgrade U - Beyoncé

Needed me - Rihanna

Bitches n Marijuana - Chris Brown

Trap Queen - Fetty Wap

Promise - Kid ink

Das sind paar Lieder aus meiner Playlist und entsprechen jetzt auch meiner Musikrichtung , ich weiß nicht ob du sowas auch hörst :)

Antwort
von GTAVKiD, 28

Spongebozz, Gio, Entetainment und Neo, Bushido, Shindy, Fuc King.

Antwort
von juliii100013, 11

salsa tequila 

sooo der ohrwurm 

oder one call away

hulapalu

Antwort
von LilliLollipop12, 8

~Whats my name

~this is what you came from

~no

~me too

~7 years

~Focus

~break free

~last frieday night

~same old love

~wicked wonderland

~hands to myselfe

~shower

~drunk

Antwort
von hdznfisgenbfh, 23

 es gehen auch alben

Antwort
von DerKorus, 17

welche Musikrichtung?

Deutsch oder eine andere Sprache?

männlicher oder weiblicher Gesang?

und noch weiteres wenn du sonst noch wünsche hast, könnte jetzt zwar unzählige aufzählen aber weiss dan ja nicht ob das dir auch gefällt.

Antwort
von Lilliygirl, 15

Don't let Me down 

Hide Away

Work from home 

Speeding Cars 

Renegades

All my Friends 

Bonbon

Me,myself &I

I Took a pill in Ibiza

Antwort
von LeonAiir, 17

Another you

Sun ish shining

Shut up and dance

Feel good

No type

...