Frage von HalloComunity, 70

Habe bald ein Gruppeninterview bei der Debeka, was wird verlangt und welcher Kleiderordnung muss ich beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apolon, 49

Anzug und Krawatte !

Kommentar von HalloComunity ,

geht auch wenn ich mit sakko und jeans ankomme ?

Kommentar von Apolon ,

Sorry - ich würde dich so, dann nach Hause schicken!

Im Versicherungsaußendienst muss man sich entsprechend kleiden.

Und man muss immer entscheiden was man zu welchen Terminen anzieht.

Wenn Du später mal auf einer Baustelle eine Versicherung abschließt, dann kannst du auch mit normalen Jeans erscheinen.

Man richtet sich nach dem Umfeld.

Kommentar von kevin1905 ,

geht auch wenn ich mit sakko und jeans ankomme ?

Du kannst machen was du willst, aber ich würde dich heim schicken, wenn du nicht in geschäftsmäßiger Kleidung erscheinst.

Antwort
von Ekztelaj, 36

Bewirb dich bitte bei einen anderen Gesellschaft. Von allen Kunden die ich habe, hatten die meisten von der debeka die größten Beratungsdefizite. Es liegt natürlich am Berater selbst, aber es ist auffällig oft. Aber Anzug auf jedenfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten