Frage von manymoney2, 29

Habe "ausversehen" vodafone freikarte bestellt, ist die wirklich kostenlos oder bekomme ich dann noch irgendwelche rechnungen an meine adresse?

Ich habe auf deren website miene adresse angegeben und wollte eigentlich nur wissen wie der Bestellvorgang abläuft und was es für tarife gibt , jedoch nach eingabe der adresse und klick auf okay kam bereits die meldung die bestllung sei erfolgreich... Wenn diese " Freikarte" nun per Post ankommt , kostet mich dass dann irgendwas? Danke im vorraus

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 13

Nein, die Simkarte ist kostenlos, hat aber nur sehr wenig Guthaben. Wenn du die Karte nicht in den nächsten Wochen mit Guthaben auflädst, wird sie automatisch deaktiviert.

Antwort
von ChampGold, 15

Hi, die Vodafone Freikarte ist vollkommen kostenlos. Keine Versandkosten, keine Bestellkosten oder ähnliches. Du musst dir also keine Gedanken machen. Wenn du kein Interesse hast, kannst du die SIM-Karte auch wegschmeißen.

Antwort
von Eichel123, 15

Insofern du keine Zahlungsdaten angegebrm hast sollte alles kostenlos sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community