Frage von Liberta100, 149

Habe ausversehen Elvanse 50mg genommen, kann da was passieren?

Antwort
von Lothar4532, 122

Sehr häufige Nebenwirkungen
Verminderter Appetit, Schlafstörungen, Oberbauchschmerzen, Gewichtsabnahme.

Häufige Nebenwirkungen
Essensverweigerung,
Tics, Gemütsschwankungen, seelisch-körperliche Überaktivität,
Aggression, Schwindel, Schläfrigkeit, Pupillenweitstellung,
Mundtrockenheit, Durchfall, Übelkeit und Erbrechen, Hautausschlag, Reizbarkeit, Müdigkeit, Fieber.

Antwort
von einfachichseinn, 103

Google mal "Elvanse beipackzettel" dann findest du alle nötigen Informationen.

Antwort
von BertRollmops, 112

Das gleiche, wie wenn Du aus Versehen auf eine Speed-Spritze fällst. Du kannst die nächsten 5 Stunden nicht so gut schlafen. Ist das ein Pech..

Kommentar von Liberta100 ,

Komisch. Bin voll müde. Habe sogar noch damit gearbeitet und Auto gefahren. Bin nur total neben mit. Sowas passiert mir nie wieder. Es ist jetzt schon 12 Stunden her und mir geht es immer noch scheiße.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community