Frage von Princesssx3, 34

Habe ausfersehen Duschlotion geschluckt ist das gefährlich?

Hallo Liebe Community ich bin grad sehr traurig und verzweifelt.

Es ist alles so passiert, ich habe was gegessen und dass schmeckte widerlich, dann habe ich wo ich geduscht hatte Duschlotion von Palmolive in mein Mund genummen ich weiß klingt komisch aber ich habe wenig genommen damit meine Zunge gut riecht, dann habe ich ausfersehen geschluckt und dann mit Wasser schnell ausgespült.

Jetzt habe ich angst das was schlimmes passieren kann.

Danke im voraus

Antwort
von Brot454, 22

Ich schätze mal du wirst entweder einen Brechreiz oder einen deftigen Durchfall kriegen. Ansonsten Giftnotruf zentrale oder örtliches Krankenhaus anrufen.

Antwort
von Twinkles, 27

Warum putzt du nicht einfach die Zähne, wenn du einen unangenehmen Geschmack im Mund hast? Das war wirklich eine seltsame Idee. Hoffe, dass es nur eine sehr geringe Menge erwischt hast, im Normalfall passiert nix, weil das dein Körper allein schafft. Solltest du Fieber bekommen, oder es geht dir schlecht, dann würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von D3ath1st, 34

Fühlst du dich schon, relaxed? Ok, Spaß bei Seite, ist nichts schlimmes, wirst nicht sterben, solang du nicht die ganze Tube trinkst :-P. Sollte dich das allerdings zu sehr beschäftigen, wende dich am besten an einen Arzt :-)

Antwort
von safur, 15

Hat's gut geschmeckt?
Es gibt Zungenreiniger :)
Na ja das bißchen Seife wird dich nicht umbringen.

Antwort
von Meerblicker, 20

Kanntest du das Wort ausfersehen schon, bevor du Duschlotion geschluckt hast, oder ist es dir nur aus Versehen passiert?

Antwort
von Lollipopii, 13

Ist die Frage ernst gemeint?

Kommentar von Princesssx3 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten