Frage von Rulands99, 41

Habe ausersehen die Scheibe von der Eingangstür meines Onkels zerschossen Zahlt die Versicherung?

Ich habe ausersehen die Scheibe von der Eingangstür meines Onkels zerschossen der bei uns mit im selben Hauslebt (Einliegerwohnung) bezahlt die Versicherung das? Oder muss geht das dann nicht?

Antwort
von Menuett, 11

Mit was hast Du die Scheibe zerschossen?

Da das Haus auch Deinem Vater gehört, fürchte ich, dass das ein Eigenschaden ist.

"Versehen" sind eigentlich versichert.

Antwort
von glaubeesnicht, 35

Das wird die Versicherung wohl nicht bezahlen.

Antwort
von kim294, 37

Wem gehört denn das Haus?

Kommentar von Rulands99 ,

Das Haus gehört meinen Vater und meinen Onkel zsm.

Kommentar von DerHans ,

Dann hätten sie eine Glasversicherung abschließen sollen

Antwort
von Apolon, 10

 Habe ausersehen die Scheibe von der Eingangstür meines Onkels zerschossen

Mit was hast du die Scheibe zerschossen ?

Mit einer Schusswaffe ?

Hast du dafür einen Waffenschein ?

Bitte um weitere Angaben, denn so kann die Frage nicht beantwortet werden.

Antwort
von Laugus, 41

Nein durch die "mutwillige Zerstörung" deiner Seits ist die Versicherung nicht verpflichtet diesen Schaden zu zahlen. Aber kannst den Versicherungs-Betrug gerne mal ausprobieren. Bitte schildere uns was passiert, wenn das auffliegt:)

Ps. Viele Grüße Lars

Kommentar von Rulands99 ,

Nein natürlich werden wir kein Versicherungbetrug begehen war nur eine Frage meiner Seits

Kommentar von Laugus ,

Nein, war nur ein kleiner Spaß:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten