Frage von zwiebelringe17, 103

Ich habe eine Bestellung bei Amazon getätigt, die ich nicht wollte! Wie kann ich nun dagegen vorgehen?

Ich war grad auf Amazon und habe mir ein Bildschirm Glas angekuckt und ausversehen bestellt . Ich will das aber nicht haben .Was soll ich jetz machen ??

Antwort
von Luckyx3, 49

Meist kann man die Sachen ja wieder umtauschen, also würde ich es einfach umtauschen, sobald es da ist ;)

Bist du dir denn ganz sicher, dass es bestellt ist? Schließlich muss es ja erstmal in den Warenkorb & dann müssen noch Angaben gemacht werden, das macht man ja nicht mal aus Versehen...? :'D

Antwort
von VanilleShake203, 18

Guten Abend zwiebelringe17,

das du eine Bestellung bei Amazon aufgegeben hast, die du nicht willst da sie ausversehen war, ist ärgerlich aber nicht tragisch. Du kannst die Bestellung, solange sie nicht schon fertig verpackt wurde, jederzeit stornieren. Dies kannst du in deinem Konto unter den offenen Bestellungen jederzeit tätigen, indem du auf den Artikel klickst den du stornieren willst und dann das Feld stornieren auswählst. Hier kannst du musst aber nicht einen Grund angeben.

Einen schönen Abend noch 

Liebe Grüße VanilleShake203

Antwort
von Ratgebernutzer3, 26

Die Bestellung müsstest du stornieren können (solange sie noch nicht abgeschickt wurde), dabei musst du einfach zu deinen bestellungen gehen und dort wirst du schon deine Bestellung sehen. Sollte nicht schwer zu finden sein ;)

Antwort
von Kuno33, 25

Wahrscheinlich gilt die Klausel für Haustürgeschäfte. Die erlaubt Dir, vom Vertrag zurückzutreten. Wenn Du nicht auf Rechnung kaufst, wird erst gar nicht geliefert, wenn Du nicht bezahlst.

Antwort
von MetinYa, 21

Unter Mein Konto -> Meine Bestellung einfach stornieren. Kosten dich 2 Mausklicks ;)

Antwort
von Akainuu, 21

Ich kenne mich mit Amazon nicht so aus, aber entweder schreibst du deinem Gegenüber eine Mail, oder stornierst die Sache, wenn dies möglich ist.

Der Artikel wurde wahrscheinlich noch nicht "rausgegeben", also sollte auch kein Schaden entstehen, wenn dein Gegenüber deine Mail rechtzeitig liest.

Antwort
von DJFlashD, 44

Solange du nicht bezahlst passiert da nichts... Oder hast du schon bezahlt bzw zahlt es automatisch?

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Zahlt automatisch

Kommentar von DJFlashD ,

dann müsste man die Bestellung immernoch irgendwo stornieren können

Antwort
von star111, 44

Auf bestellungen gehen, den Artikel wählen, kontaktieren und "stornieren" auswählen..

Kommentar von Traumagestoert ,

Fragst du dich nicht auch wie man ausversehen bei Amazon den ganzen Bestellvorgang mit Adresse nicht mitbekommen kann?? :D

Kommentar von star111 ,

Vielleicht sofort gekauft:P

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Ja dieses per 1 Klick Kauf oder wie das auch heißt

Antwort
von Schnitzeltier, 24

stunieren?

Kommentar von Schnitzeltier ,

stornieren

Kommentar von Translateme ,

Deutsche Ünersetzung: "stornieren"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community