Frage von Lea13m, 25

Habe aus versehen projekte aus garageband gelöscht?

da ich auf dem iphone wieder etwas platz haben wollte löschte ich songs, welche noch auf meinen ipad verfügbar hätten sein sollen. allerdings waren sie dies nicht. die songs hatte ich über die cloud übertragen. bin ziemlich verzweifelt. kann ich, wenn ja wie, diese projekte zurückholen?

Antwort
von wolfgang1956, 18

„Aus versehen“??? Das machen vielleicht noch Kleinkinder bis 8 Jahre. Danach sollte man soweit sein, dass man sich bewusst ist, was man macht! Insbesondere gibst du ja bei deinen Erklärungen den Grund an, warum du die Daten gelöscht hast. Das ist dann einfach nicht mehr „aus versehen“!

iCloud wohl nicht der Ort, auf dem man persönliche Daten sichern sollte. Habe selbst jeweils mehr als 10 GB Mucke und Bilder, die passen da nicht mal in die „kostenlosen“ 5 GB Cloud.

Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, ob es nicht besser ist, seine Daten auf dem eigenen Computer zu sichern.

Deine Daten sind jetzt weg. Da hattest du Pech!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten