Frage von MariaVenti, 36

Habe aus Versehen den Kommentar eines öffentlichen Beitrags einer Person geliked, die nicht zu meinen Freunden im FB gehört..habe ca. 5 Sek danach disliked ?

Hallo zusammen: Frage steht oben. Kann die andere Person, mit der ich nicht im FB befreundet bin, sehen, dass ich den Kommentar des Beitrags über mein Smart-Phone geliked habe? Habe es nach ca. 5-6 Sek. disliked. Danke für Eure Antworten!

Antwort
von TerminatorCat, 27

Falls sie es doch noch sieht, kann es dir doch egal sein oder nicht ? Wovor hast du Angst ?

Kommentar von MariaVenti ,

du hast ja recht..ist ne´ lange Geschichte...möchte es einfach wissen, da es mir peinlich wäre

Kommentar von TerminatorCat ,

Ich denke, wenn es sehr schnell ging, sieht derjenige zwar, dass es gelikt wurde, aber wenn sie nachschauen will, sieht sie keinen Namen mehr. 

Obs jedesmal es zu 100% klappt, weiß ich nicht.

Kommentar von MariaVenti ,

danke für deine Antwort..vllt gibt es ja jmd., der es genau weiss oder bereits getestet hat..bin über jede Antwort dankbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten