Frage von mychrissie, 14

Habe aus versehen das App-Verzeichnis im Dock gelöscht. Wie krieg ich es wieder?

Bei meinem Android Smartphone ist in der Mitte des Docks ein quadratisches Icon, das aus einem Raster von ich glaube 9 kleinen grauen Quadraten besteht. Über dieses Verzeichnis kommt man zu allen Apps, die von der Homescreen "entfernt" wurden, aber noch auf dem Handy sind.

Als ich eine App ins Dock legen wollte, hat sie mit diesem Verzeichnis einen Ordner gebildet, den ich versehentlich gelöscht oder auch nur in irgendein Nirwana geschoben habe. Da alle Apps aber noch vorhanden sind und die googleeigenen Apps ja auch garnicht deinstallierbar sind, ist wohl nicht der Inhalt gelöscht sondern nur das Verzeichnissymbol der entfernten Apps (ist das selber auch 'ne App?)

Wie heißt dieses Verzeichnis (oder wenn es eine App ist, wie heißt die App?) und wie krieg ich es/sie wieder?

Antwort
von mychrissie, 7

Habe das Problem selber gelöst und mir die App "App Drawer" im Play Store runtergeladen. Sieht zwar ein bisschen anders aus, aber hat die gleiche Funktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten