Frage von Florentinee, 26

Habe aus versehen bei meinem Samsung S3 Galaxy Fotos gelöscht, kann man die wieder zurück holen?

kann man gelöschte fotos beim samsung s3 galaxy wiederherstellen?

Antwort
von Seragono, 17

Sofern ich das weiß geht das leider nicht.(Habe auch ein S3)

Kommentar von Florentinee ,

das seltsam ist nur...wenn ich mein handy mit dem laptop verbinde und bilder importieren will...kommen bilder die ich schon vor jahren gelöscht habe zum vorschein...nur eben die gerade aus versehenen nicht..

Kommentar von Seragono ,

Das ist wirklich komisch. Normalerweise kann man keine gelöschten Bilder einfach so wieder haben :/

Antwort
von rentalight, 9

Das geht weder aufm Handy noch aufm PC.
Außer du bist ein richtiger Geek ;)

Kommentar von Florentinee ,

ist nur putzig, dass wenn ich mein handy mit dem laptop verbinde und bilder importieren will..alte vor jahren schon gelöschte fotos auftauchen, aber eben nicht meine vor kurzem gelöschten...

Kommentar von rentalight ,

Dann sind das Bilder, die du wahrscheinlich nicht gelöscht hast oder noch aufm PC hattest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community