Frage von Rin3432, 32

habe aufeinmal Schmerzen im Brust bereich ( vor allem in Rechter Brust und leicht unter der Linken Brust)?

hat jetzt auf einmal angefangen , fühlt sich extremst ähnlich an wie ne Gallenkolik (hab auch leicht schmerzen im schulterblatt )

die Gallenblase ist jetzt aber schon seit ca 1-2 Wochen draußen , das kann es also nicht sein , woher kann dieser Schmerz kommen ?

PS: falls das hilft , der Schmerz ist am stärksten in der rechten Brust , und ich würde sagen es ist eine 3-4 auf ner 10ner Scala

Antwort
von Sillexyx, 11

Eine Ferndiagnose ist schwierig. Geh bitte zum Arzt nicht das es was schlimmer ist. 

Kommentar von Rin3432 ,

es ist (ähnlich wie die Koliken früher) nach ner Halben stunde wieder verschwunden zum Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten