Habe auf Youtube den Propheten Mohammet beleidigt und durch die Blume eine Morddrohung erhalten wie kann ich die Privatsphäre Einstellungen ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja da dachtest du mal du wärst ein ganz cooler der im Internet einfach so beleidigen kann. Naja ich freue mich eher wenn es solchen Leuten wie dir die einfach nur Provozieren und beleidigen und denken es wäre ein Riesen Spaß jetzt der Mittelfinger gezeigt wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapdog
28.08.2016, 22:18

Das ist eine MORD drohung wegen freier meinungsäusserung

0
Kommentar von Kaputmacher97
28.08.2016, 22:21

Also kann ich deine gesamte Familie beleidigen und damit rechtfertigen das wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben ? Da verstehst du wohl den Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Beleidigung nicht.

0
Kommentar von Kaputmacher97
28.08.2016, 22:59

Gegenfrage: Nur weil er dein Alter weiß heißt das auch das er weiß wo du wohnst wie du heißt und wo du arbeitest ?

0
Kommentar von Kaputmacher97
28.08.2016, 23:01

Und zur deiner Frage: Nein hast du nicht aber als Religiöser Mensch solltest du auch andere Religionen respektieren ansonsten stell dich besser an und ignoriere die die meinen andere Religionen beleidigen zu müssen. Achja stimmt du bist ja jemand der andere Beleidigt ;)) geht dann doch nicht so auf

0

Vielen dank für eure niederträchtigen Antworten. Ich habe es inzwischen selbst herausgefunden es funktioniert über Google +

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machste denn sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rapdog
28.08.2016, 22:42

Man wird ja wohl noch andere Religionen kritisieren dürfen,.. 

0