habe auf Windows 10 upgegradet und jetzt geht der Zifferntastenblock nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den kann man auf dem Laptop oder auf der Tastatur aus und einschalten, dann funktioniert er wieder. (normal auf der linken Taste oberhalb des Ziffernblockes)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Num-Lock-Taste (bei mir jedenfalls heißt die so). Wenn die aktiviert ist, kannst du den Block nicht benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belindakrueger1
02.08.2016, 18:34

ist aktiviert, geht nichts

0
Kommentar von wastiw
02.08.2016, 18:50

Hm... Dann weiß ich leider auch nicht weiter.

0

Ist der Nummernblock aktiviert? Leuchtet die Lampe? Probiere mal die NUM Taste über den Nummernblock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutzt du einen Laptop? wenn nicht gibt es auf deiner Tastatur eine Taste oben links am Nummernblock die Taste heist num mit der kannst du ihn aktivieren , wenn das nicht geht kannst du ja mal im gerätemanager die Treiber (insofern deine Tastatur einen hat)deinstallieren und die Tastatur neu Anschließen, dabei werden die Treiber meistens neu installiert, oder wenn ggf die Treiber im Internet runterladen und neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belindakrueger1
02.08.2016, 18:51

alles hilft nichts :( und bei mir steht HID Tastatur

0

Installiere den Tasturtreiber neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belindakrueger1
02.08.2016, 07:59

hm, dann werde ich das heute abend versuchen, ich hoffe ich finde das. aber schon mal danke. ich melde mich, wenn es geklappt hat

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belindakrueger1
02.08.2016, 18:32

hat alles nichts gebracht :(

0