habe auf raten gekauft und nun abbezahlt jetzt soll ich rückwirkend ab 2008 zinsenbezahlen darf er das verlangen es geht um 2500 euro zinsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr keine Zinsen schriftlich vereinbart habt, brauchst du die auch nicht zu zahlen. Mindestens hätte er dich am Anfang ausdrücklich darauf hinweisen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zinsen müssen vorher schriftlich vereinbart werden und mit im Kreditvertrag stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo1904
02.11.2015, 09:30

es ist so man holt einen fernseher es wird auf eine karte eingetragen und du zahlst jeden monat deine raten ohne bank ohne schufa und wenn du noch was neues brauchst wird es einfach nur mit eingetragen jetzt hab ich alles bezahlt und dann kommt er mit 2500 euro zinsen vertrag gibts nicht der schickt sogar seine mitarbeiter zuhause vorbei die die raten eintreiben ich soll 2 jahre lang 50 euro bezahlen und die restlichen zinsen würde er mir erlassen ist schon komisch darf er das mit den zinsen überhaupt

0

Um was geht es genau? Ein paar Informationen wären schon hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo1904
02.11.2015, 09:20

vertrag gibt es nicht es wurde immer nur mit auf die karteikarte geschrieben so eine liste wenn ich bezahlt habe im laden dann wurde es immer eingetragen sonst nix

0

Was möchtest Du wissen?