Frage von kikiboo, 590

Ich bin 12 und habe auf meiner Mutters Handy nackt Bilder von unserem Kumpel entdeckt. Wie soll ich reagieren?

Antwort
von habakuk63, 128

1. was hast du am Handy deiner Mutter zu suchen!?

2. sind es Nacktbilder von erwaschsenen Menschen ist es legal und einzig die Angelegenheit deiner Mutter und du solltest schweigen!

3. Sind es Nacktbilder von Minderjährigen ist es illegal, strafbar und du hast ein riesen Loyalitätsproblem! 

Antwort
von macqueline, 216

Gar nicht! Auch eine Mutter ist ein Mensch.

Antwort
von Wonnepoppen, 384

Den Kumpel fragen, was das soll?

Antwort
von Healzlolrofl, 225

Von deinem Kumpel? Der ebenfalls 12 ist?

Antwort
von torfmauke, 275

Wie alt ist der "Kumpel"?

Antwort
von Peter501, 223

Du solltest schön brav die Klappe halten und nichts tun.Das Handy deiner Mutter ist für dich tabu und demzufolge auch das was sich deine Mutter dort speichert.

Kommentar von kikiboo ,

Ich habe gesagt darf ich an deine Handy Bilder angeschaut und sie sagte ja da War extra ein Ordner "For me" und ihr Kumpel den ich kenne

Antwort
von Aleqasina, 179

lass die Finger vom Handy deiner Mutter. Das kann sie selbst klären.

Antwort
von mojo47, 300

was für ein kumpel? einer von dir oder von deiner mutter? also ein erwachsener?

Kommentar von mojo47 ,

wieso wird dieser beitrag mit positiv und negativ bewertet??? lol ich habe lediglich fragen gestellt, die nötig sind um eine ordentliche antwort zu geben...

Kommentar von torfmauke ,

Es wird Dich vielleicht nicht trösten, aber das ist mir schon öfters passiert. Es sind einige Spaßvögel unterwegs, die negative Bewertungen ohne erkennbaren Anlass vergeben. Ist ja anonym, passiert folglich nix, glauben sie. Einfach über unten angegebenen Link melden mit Angabe des Fragelinks, wenn derjenige öfters dabei erwischt wird, gibts Abmahnungen, bei Wiederholung Sperren. Funktioniert aber nur, wenn man sie auch meldet!

www.gutefrage.net/kontakt

Kommentar von mojo47 ,

danke, direkt gemacht :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten