Habe auf meinem Rechner Win 10 draufgespielt, ursprünglich war ab Werk Win 7 drauf. Ist mir irgendwie ungewohnt. Habs gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gewöhne dich besser daran . 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet .

für Spieler interessant , windows 10 hat directX12  

In nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benedikt19
06.03.2016, 09:55

Und trotzdem werde ich bis zum letzten Tag bei Win 7 bleiben. Denn die Fassade von Win 10 ist Vllt. schön und gut, aber das Innenleben ist der letzte Schrott. Wer Beispiele möchte, warum. Einfacher drunter antworten

0
Kommentar von Despote
06.03.2016, 09:59

Top- Antwort, danke. Gäbe es die Möglichkeit win 7 und 10  auf einen Rechner gleichzeitig zu nutzen. Ich meine, daß man zw. beiden Betriebssystemen hin und her schalten kann wenn man mal mit win 10 nicht zurecht kommt?

0