Frage von Busl1, 79

Habe auf meinem Laptop vor kurzem Remix OS istalliert,, aber ich habe unten keine Leiste wo ich Apps sehe, weis jemand wie ich diese Leiste bekommen kann?

Habe Remix OS installiert und keine Leiste wo man Apps sieht, offene Anwendungen und das Gerät Hoch- und runterfahren kann. Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir beschreiben wie ich diese Leiste bekommen kann. Habe ansonsten nur die Shortcuts auf dem Bildschirm!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Echo51, 46

Remix befindet sich noch in einem sehr frühen Beta-Statium, und läuft bei weitem noch nicht auf allen Systemen. In Deinem Fall könnte ich mir vorstellen, das es daran liegt, das sich die Auflösung noch nicht einstellen läßt und diese einfach zu groß ist. Versuche einfach mal, mit der Maus ganz nach unten zu gehn, vielleicht kommt sie ja irgend wann. Ansonnsten bleibt nur zu auf das nächste (oder noch spätere) Update zu warten, es lohnt sich auf jeden Fall, drann zu bleiben.

Antwort
von Echo51, 29

Nachtrag zu meiner ersten Antwort: Wie ich inzwischen gesehen habe, gibt es bei den Einstellungen einen Punkt Experimental fetures, wo sich unter anderem der Zoomfator ändern läßt, vielleicht hilft dieses ja weiter.

Kommentar von Busl1 ,

Nein, hilft nichts, habe ich schon versucht, aber trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten