Frage von Mabeimonte, 39

Habe auf meinem Coputer Win 10 installiert. Bin nicht zufrieden. Ich möchte mittel DVD und Key wieder zurück auf Win Vista. Geht das?

Bei mir ist Win 10 sehr störanfällig. Möchte Win 10 löschen und Win Vista wieder installieren. Geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hans39, Community-Experte für Computer, 26

Wenn Du die Vista-Installations-DVD und den Vista-Product Key noch hast, ist das kein Problem

Ich würde dann jedoch für weniger als 20 Euro einen Win7-Product Key mit Win7-ISO-Download kaufen und dieses installieren. Läuft sicherlich flüssiger, als Vista.

Antwort
von Alenobyl, 19

Wenn die Installation nicht älter als 1 Monat ist, kannst du verlustfrei auf Vista zurückkehren. Einfach die Option im Suchfeld eingeben :)

Antwort
von Xaero, 28

Sobald du das Update machst ist dein Key ein Vista Key UND ein Win 10 Key.

Also ja.

Kommentar von hans39 ,

Es gibt kein Vista-zu-Win10-Upgrade. Ist erst ab Win7 möglich

Antwort
von Daddelpaalme, 19

hier gibt es (inoffizielle) vista downloadlinks: http://pastebin.com/gvUN7JyU

Kommentar von Daddelpaalme ,

du musst nur wissen, ob du die x64 oder x86 version brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten