Frage von schrolfine, 10

Habe auf meinem alten Samsung Galaxy aus dem whatsap Ordner Videos gelöscht. Habe jetzt ein neues. Chatverlauf wiederda, aber videos nicht. was tun?

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 7

Hallo schrolfine,

über WhatsApp versendete Dateien wie Bilder, Töne, Videos werden immer nur lokal auf dem Endgerät gespeichert, die Chatverläufe jedoch oftmals über die WhatsApp Server synchronisiert oder über Google Drive gesichert.

Sofern Du die Synchronisation mit Google Drive für Media Dateien auf dem alten Samsung nicht aktiviert hattest, gibt es bedauerlicherweise keine Möglichkeit, an diese Daten wieder heran zu kommen, es sei denn, der ursprüngliche Versender kann sie Dir noch einmal schicken.

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten