Frage von AnimeFanGerman, 35

Habe auf mein PC Windows neu installiert und jetzt gehen paar treiber nicht was tun?

mein laptop ist ein Samsung RC530 und meine Netzbetreiber usw geht nicht was tun?

Antwort
von diroda, 15

Auch noch die fehlenden Treiber installieren. Wenn du sie vorher gesichert hätte hättes du dir Arbeit/Ärger gespart. Es gibt Tools die das schnell und einfach erledigen.

Antwort
von windsbraut0307, 19

Schon die Frage lässt vermuten, dass du absolut ahnungslos bist??? Dein Netzbetreiber geht nicht??? Den wirst du nicht ändern können :-)

Aber wenn du Windows neu installiert hast und dir nun die aktuellen Treiber für ein paar Komponenten fehlen. Dann suche dir die aktuellen Treiber im Internet, lade sie runter und installiere sie, oder warte bis Windows die nötigen Updates bereit stellt. Denn das dürften nach einer Neuinstallation einige sein.

Antwort
von 716167, 21

Hast du denn die Treiber aus dem Samsung Downloadbereich heruntergeladen und installiert?

Kommentar von AnimeFanGerman ,

ich habe sie auf meinem zweit laptop runtergeladen und auf mein ersten geschickt und auf installieren gedrückt aber dannach passierte nichts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community