Frage von imBastian, 65

Habe auf einmal ziemliche Halsschmerzen, liegt das an der E-Shisha?

Hallo,

Ich habe eine eGo CE-4 E-Zigarette und nutze sie manchmal. Außerdem habe ich Liquid von einer Marke namens "Liquider", habe immer ohne Probleme gedampft doch seit den letzten Tagen habe ich mega schmerzen im Hals. Liegt das an der E-Shisha oder einfach an den Wetter (oder so)?

Grüße aus Hamburg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kezvek, 65

Ich hatte auch mal eine E-Shisha und ich denke mal es liegt an ihr, rauch mal ne Zeit lang nicht an ihr und dann wieder ( so ne Woche ) dann wirst du es merken ob es an ihr liegt :)

Kommentar von imBastian ,

Danke für die Antwort, ich dampfe generell nur bei Gelegenheit :) 

Kommentar von kezvek ,

Würde ich dir auch eher raten weil zu oft kann auch schlecht sein :)

Antwort
von Lynx1337, 55

Also ich hatte solche Halzschmerzen nur, wenn ich längere Zeit E-Zigarette gedampft habe ohne in der Zeit normale Zigaretten zu rauchen und dann wieder normale Zigaretten geraucht habe, da E-Zigaretten Liquid deutlich milder als Tabak ist.

LG Lynx

Antwort
von Skore00014, 53

Wahrscheinlich am Wetter und daran dass du krank wirst.

Kommentar von imBastian ,

Also schließt du die E-Shisha aus? Habe mir schon leichte Sorgen gemacht, auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort. 

Antwort
von Weltraumdackel, 32

Ich tippe mal auf normale Halsschmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten