Frage von Nichtsnutz2005, 36

Habe auf einmal keinen Hunger mehr?

Ich esse normalerweise immer ganz viel über den Tag verteilt, aber auf einmal, habe ich keinen Hunger mehr. Also seit gestern esse ich weniger und heute habe ich den ganzen Tag nichts gegessen da ich keinen Hunger verspürt habe..... Ist das normal oder kann man da irgendwas dagegen machen ? Bin weiblich 11 und eher small Bitte um Ratschläge :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stellwerk, 23

Kann am Wetter liegen oder an sonstwas. Dein Körper wird sich wieder melden, keine Angst - Hauptsache, Du trinkst genug.

Antwort
von Dontknow0815, 23

Kann an der Hitze liegen. Versuchs mal mit Obst und Gemüse.

Antwort
von Shany, 15

Ich trinke auch nur Wasser und ess kaum was 

Wenn der Magen was braucht meldet er sich schon;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten