Habe auf einmal das Gefühl gar keine Sexualität zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Weiß nicht was ich tun soll

Gar nichts. Lass der Natur einfach ihre Zeit. Die sexuelle Selbstfindung beginnt erst mit der Pubertät. Die wird Dir Deine Neigungen dann schon offenbaren, Dich aber auch noch einige Male in die Irre führen.

Melde Dich hier noch mal, wenn Du am Zenit der Pubertät, so mit 17 / 18 immer noch dieses Problem hast.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13 da kann man noch gar nichts sagen. Warte ab dann wird man sehen. Mehr kannst du im Moment nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi xxalia Du bist erst ja13 und dort ist man grade mitten im sich selnst finden,die sache kann sein das du halt noch keine Sexuellen gefühle hast.Du könntest aber auch A-sexuell sein oder Pan-Sexuell sein.A-Sexuell bedeutet das du einfach keine lust auf Sex/ oder beziehungen hast.Pan-Sexuell bedeutet das es nicht auf das Gechlecht ankommt sondern auf die Person also es geht darum "wer" es ist nicht "was" es ist.Mach dir also keie sorgen da ist nichts abnormales dran. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung