Habe auf dem handy meines freundes ein bild gefunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hört sich auf jeden Fall sehr verdächtig an, um nicht zu sagen, anscheind hat er echt was zu verstecken...dann soll er dir wenigstens die Wahrheit sagen! Nicht sehr nett alles.. :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zhaklin98
09.09.2016, 14:30

danke für die antwort stimmt ich werde mit ihm reden

0

Kommt mal wieder runter, sie sucht lediglich einen Rat. Ob sie an sein Handy geht, ist ganz allein ihr Ding und sie sitzt hier auch nicht zur Rechtschreibprüfung...also echt! *Kopfschütteln*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zhaklin98
09.09.2016, 14:33

danke genau richtig ich möchte nur meinungen von mehrere personen hören..

0

Ein Mann ist ein Mann, und da viele Frauen mit P. nichts anfangen können , einige das geradezu widerlich finden, wird es ihm peinlich gewesen sein.

Was ich absolut nicht glaube, ist, dass er sich selbst perfekt in Szene gesetzt hat, ein einziges(???) Foto geschossen hat- und dir dann sein Handy zum gucken überläßt... Wenn man sowas von einem Kumpel geschickt bekommt, oder auch selbst im Internet runterlädt- da kann man schonmal nicht dran denken, aber "Beweisfotos" vergißt man doch eher nicht, und würde das doch nicht noch seiner Freundin in die Hand drücken.

Versuche deine Eifersucht im Zaum zu halten, hör auf, sein Handy zu durchstöbern. Was kommt als nächstes- seine Taschen? Versuche es mit Vertrauen! Sonst wirst du ohne Grund leiden, weil man mit der Eifersuchtsbrille nicht mehr geradeaus denken kann und völlig widersinnige Schlüsse zieht- aus jeder Kleinigkeit- berechtigt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zhaklin98
09.09.2016, 16:50

danke der erste teil ist möglich aber der zweite teil er hat mir sein handy gegeben er guckt selber bei mir alles durch und auch meine taschen also es ging jetzt nur darum und nicht das ich so eifersüchtig bin das ich sein handy einfach nehme.

0
Kommentar von Zhaklin98
08.10.2016, 19:37

der hat mir auch verboten mit freunde kontakt zu haben und mit meiner mama

0

Was möchtest Du wissen?