Frage von Wayne0807, 42

Habe auf das Email acc das bei Steam hinterlegt ist keinen Zugriff mehr was kann ich tun?

Servus Leute Ich habe ein Problem, Ich hab durch einen Hacker angriff kein zugang mehr auf meine Mail Adresse die bei steam hinterlegt ist. Der support von meinem Mail anbieter konnte mir auch nicht weiter helfen. Zu meinem Steam acc ich kenne Name und Passwort noch von aber kann mich nicht Anmelden da Steam Guard Aktiv ist und diese einen Code an meine Mail senden tut. Auf die ich nicht mehr zugreifen kann. Gibt es da eine möglichkeit die Mail Adresse bei Steam zu ändern. Wäre echt ergerlich wenn ich mein acc verlieren würde denn alle spiele sind laufen via steam heißt Key wurde dort aktiviert. Sonst müsste ich mir einen neuen Acc machen und alle Keys Neu kaufen.

Ich danke schon mal im Vorraus

Antwort
von XnorIT, 42

Der Support von deinem Mail anbieter sollte dir in so einem fall helfen können, hör einfach nicht beim ersten Supporter auf. Nicht jeder Supporter dort hat das Recht dir zu helfen. Natürlich musst du beweisen das der Mail acc dir gehört ! Du musstest doch bestimmt eine geheime frage oder notfall email adresse angeben ? Wen ja versuch mal dein PW zurück zu setzen!

Kommentar von Wayne0807 ,

bei Yahoo Ist es recht schwer einen anständigen Support zu erhalten oder er ist mir noch nicht bekannt

Kommentar von XnorIT ,

Dann köntne das leider etwas schwerer werden, aber denk so: Deine Steam Spiele dein Geld ! Zur not Ruf beim Steam Support an, nur Steam wird es dir schwerer machen du könntest schließlich nen Acc dieb sein !

Einen versuch beim Steam Support anzurufen ist es wert... Hab es noch gefühlte 100 male beim Yahoo Support versucht aber... Wie immer keine Reaktion oder es kommt eine Mail mit ich sollte es auf der Internet Seite bei dene versuchen das was die als Hilfe Lösung zur Auswahl haben hilft mir null. Aber ich werde hartnäckig bleiben denn ich habe ja auch für die Steam Games ordentlich Geld liegen gelassen. 
Falls jemand noch eine Lösung hat ich freue mich über jede Antwort falls nicht werde ich mich zurück melden mit einem Kommentar ob ich es geschafft habe oder nicht :P

Habe es endlich geschafft alles läuft wieder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten